Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 19.08.2004, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Liebe Caro,

bei meinem Mann (62) ist doch auch der Tumor bereits in den Magen eingewachsen, beide Leberlappen sind metastasiert und V.a. Lungenmetastasen (ich will es gar nicht mehr genau wissen) besteht auch. Mein Mann ist schon sein Leben lang eine Kämpfernatur. Als ihm der Arzt die Diagnose mitteilte, fragte Franz: "und was machen wir jetzt?" Der Arzt fragte:"haben sie mich versstanden, was sie haben?".....er wollte wohl ausdrücken, dass da gar nix mehr zu machen ist. Aber das hat mein Mann nicht akzeptiert! Gott sei Dank haben wir so fantastische Freunde, er bekam sofort das Buch: "Wieder gesund werden" von O. Carl Simonton - ISBN 3-499-61189-9

Außerdem findest du mehr zum Programm (Entspannung und Visualisierung) unter www.rororo.de

Wichtig ist, dass eine CD dabei ist, um die Übungen selbst zu machen. Allerdings kann ein Onkologe auch dazu überweisen, aber mein Mann hat es vorgezogen, diese Entspannungsübungen zuhause zu machen.

Gott sei Dank bin ich bei meinen Recherchen im Internet auf diese segensreiche HP gekommen. Ich kann nur sagen, man wird wirklich aufgefangen, ich konnte ja gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. Aber Dank der vielen Petras (habe noch einige kennengelernt, die im Forum aber andere Namen angeben) Stefanie und Ottmar, natürlich unser aller OLE mit seinen guten Tipps und, und.... bin ich doch wieder hoffnungsvoller und der Erfolg gibt meinem Mann ja auch recht. Er war heute im Geschäft, da haben sie gesagt, er sieht aus, als wenn er aus dem Urlaub käme. Na ja, Schreibtisch mit Fahrrad getauscht....

Liebe Caro, schön dass du wieder optimistischer in die Zukunft schaust.....bringe das zu deiner Mama rüber..

Ganz liebe Grüße, lass dich umarmen

Gaby
Mit Zitat antworten