Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 23.04.2012, 09:02
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Geht`s euch auch so?

Liebe Sylke,

vielen Dank für deine Zeilen! Das mit deinem Mann tut mir sehr leid. Ich möchte ab Mai auch wieder mehr arbeiten(z.Zt. nur stundenweise zwischen den Chemos). Mir geht es auch so, das ich zuhause langsam am Rad drehe. Ein bischen Angst habe ich aber auch, jetzt wo es mir "zwischendurch" immer wieder mal schlechter geht. Wie soll da ein geregelter Arbeitsalltag funktionieren? Habe übermorgen die letzte Chemo von insgesamt 6 ( 4x Cisplatin/Alimta,dann Carboplatin/Alimta). Cisplatin musste wegen zu schwerer NW (Polyneuropathie) abgesetzt werden,wobei der Tumor sehr gut geschrumpft ist. Ich hoffe, das hat er auch unter Carbo getan, CT ist Mitte Mai! Die Dosierung war bei mir immer gleich. Schwere Akne als mögliche NW unter Alimta klingt ja nicht so berauschend... Soweit ich das gelesen habe, werde ich Alimta als Erhaltungstherapie in genau derselben Dosierung bekommen, wie jetzt auch. Dann habe ich ja Hoffnung, das die Akne, die bislang nicht aufgetreten ist, das auch dann nicht tun wird!

Bitte halte mich weiter auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse und alles Gute
wünscht
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten