Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.06.2011, 10:45
HeikeD. HeikeD. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein, an der schönen Ostsee
Beiträge: 163
Standard AW: Wasser in der Lunge

Liebe MeToYou,

ja, es ist unglaublich schwer damit umzugehen, wenn man dann die Antwort bekommt, die man eingefordert hat.

Auch ich wollte unbedingt "Klarheit" und habe gedrängt und gedrängt...., ich meinte, besser damit umgehen zu können, wenn ich weiß, wo ich stehe.
Das erwies sich als Irrtum.


D E N N:
Es handelt sich lediglich um statistische Werte.
Natürlich haben sich diese Statistiken aus reellen Zahlen entwickelt, aber die Statistik sagt uns nicht, was für jeden einzelnen von uns kommen wird.


Ich sage es jetzt mal ganz deutlich: Auch ich glaube, dass ich an dieser Krankheit sterben werde!
A B E R:
Niemand kann mir sagen, wann das sein wird!
Der Statistik habe ich schon mehrfach ein Schnippchen geschlagen.

Viele hervorragende Ärzte haben mich bis jetzt begleitet. Viele Therapien habe ich bekommen, die mir die unterschiedlichsten "Erfolge" brachten.
Der Weg war bestimmt nicht leicht, aber : Ich lebe noch immer!

Ich möchte dich heute ermutigen, deinen Weg zu gehen. Ein Zurück wird es leider nicht geben, sondern nur ein "Vorwärts".

Wie du diesen Weg überstehen wirst, liegt auch in deiner Hand. Viel Mut und Kraft gehören dazu. Ich wünsche dir einen riesengroßen Sack davon, damit du den "Kampf" aufnehmen und erfolgreich durchstehen kannst.

Eine psychologische Unterstützung wäre bestimmt hilfreich, vielleicht magst du ja mal den Kontakt suchen.

Ich hoffe, dass ich dich mit meinen deutlichen Worten nicht verprellt habe, denn das will ich auf keinen Fall. Vielmehr möchte ich dir Mut machen, dein Schicksal mit deiner Kraft entscheidend mit zu beeinflussen.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten