Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.05.2011, 14:33
MeToYou MeToYou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Ort: Köln
Beiträge: 9
Standard AW: Wasser in der Lunge

Hallo Mosi-Bär!!!!!

Wie du ja schon kapiert hast, hatte ich in der Erstdiagnose(Januar2010) Carboplatin/Taxol bekommen. Diese hatte ich 6 Mal alle 3 Wochen bekommen.

und vor paar Wochen wurde diagnostiziert, dass der verdammte Krebs wieder da ist... ich muss wieder die Chemo bekommen... ich habe dann nachgefragt, ob man nicht das Medikament weglassen kann, die zum Haarausfall führen...und sie meinten das man dies machen kann. Und da Carboplatin gut gewirkt hätte bekomme ich Carboplat und Caelyx. DIESE bekomme ich alle 4 wochen.

Zitat:
Zitat von Mosi-Bär Beitrag anzeigen
Ich kann deine Verzweiflung verstehen und dieses Gefühl "Ich will das alles nicht!" ist zu Anfang bei mir auch aufgetaucht, aber ich habe es ganz schnell weggeschoben, denn diese Gedanken helfen nicht und ziehen nur runter. Du kannst nichts ändern und du möchtest doch gesund werden. Darum schaffst du es auch, dadurch zu kommen.
ich habe mit der Ärztin geredet und nach ihrer Meinung gefragt ob diese Chemo einen Sinn macht,ob ich es diesmal besiegen werde... und das was sie mir mitgeteilt hat ist echt schockierend. Sie meinte sehr unwahrscheinlich, dass ich wohl daran sterben werde...mit 22 das zu erfahren ist echt verf....Scheisse!!!!

Hoffe das jetzt jemand mich verstehen kann...
Liebe Grüße
MeToYou

Geändert von gitti2002 (29.05.2011 um 22:56 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten