Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.08.2008, 06:44
stevefrom stevefrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Wallenhorst
Beiträge: 49
Standard AW: Gewichtsreduzierung nach Wippel OP

Hallo Efie,
erst mal LG zurück. Am Mittwoch ist Leni mit einem Krankenwagen nach Hause gekommen. Sehr Glücklich.
Sie bekommt eine ganze Reihe neue Medikamenten und all 4 Std. ihre Morphintropfen. Leider kommt Sie klappt das nicht, da die Schmerzen sich noch mehr melden.
Gestern haben wir innerhalb 3 Std. zusammen mit Arzt-Krankenkasse und Sanitärhaus eine neue Matratze organisieren können. Ich war gerade bei ihr und sie hat gut geschlafen. Sie meint die Matratze hilft. Das ist dann wiederum Luxus.
Gestern war auch eine Schulung der Sozialstation, wie wir Leni am beste aus dem Bett bekommen und wie wir ihr mit kleinen Hilfsgriffen besser umlegen können. Es muss erst mal gezeigt werden. Es sieht einfach aus, aber man hat doch Angst, um nicht noch mehr Schmerzen zu zufügen.
So der Alltag fängt bereits um 6.00 Uhr an. Schwiegervater darf morgens ausschlafen und ich übernehme jetzt denn Frühstückteil etc. Wir müssen morgens sowieso früh aufstehen, da Stefan und ich noch Arbeiten. Unsere Kinder haben noch Ferien und wenn die zu Schule gehen, muss ich mal sehen ob ich Überhaupt noch nebenbei meine Arbeit ausführen kann. Es wäre gut, da man doch noch etwas anders sieht und hört. Abwarten.
Viele Liebe Grüße von uns alle und ein schönes Wocheende. Die Sonne ist bereits bei uns schon.

Monique
Mit Zitat antworten