Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 18.02.2012, 10:07
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose

Hallo, Suzie,
nein, an einer Studie nehme ich nicht teil. Ich passte gerade nirgends rein.

Liebe Frieda,
ich hatte auch erwartet, dass ich abnehme, aber das war wohl nix. Das Kortison macht echt Heißhunger. Diese Woche piekste mich meine Tante in mein "Röllchen" und meinte, ob das denn so normal wäre, dass ich so "dick" wär, wo ich doch Chemo bekomme. Na ja, nicht sehr diplomatisch, aber sie ist ja auch schon fast 74 Jahre....
Ich höre auch immer mehr von Brustkrebserkrankungen. Ich glaube, dass es wirklich zunimmt, aber ich glaube auch, dass man sensibler für diese Nachrichten wird und dem einfach mehr Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht taucht auch so viel auf, weil Vorsorgeuntersuchungen besser greifen.
Das mit Eurem Freund tut mir ja echt leid. Aber Du hast recht: man kann froh sein, wenn er nicht lange leiden musste. Es ist gut, wenn Du Unterstützung in der Familie hast.
Ja, die Nebenwirkungen scheinen mit der Zeit weniger stark zu sein. Ich hoffe, dass ich dieses Mal gut davon komme. Sitze schon mit rotem Kortison-Köpfchen hier und in der Nacht konnte ich nicht gut schlafen, aber sonst ist noch nix gekommen.
Merke nur immer wieder, dass mein Temperaturempfinden völlig gestört ist. Mal ist mir heiß, mal kalt, kann weder die Zimmertemperatur noch die Temperatur meiner Kaffeetasse einschätzen. Sehr komisch.
Freu mich aber, dass meine Finger- und Fußnägel bisher alles gut überstanden haben. Kriegen nur kleine "Zebrastreifen".

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Wohlbefinden und möglichst wenig Nebenwirkungen.
Beate
Mit Zitat antworten