Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.01.2009, 17:32
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

So habe schon lange nichts mehr hier Geschrieben aber mir geht es gut. Hatte auch vor Silvester noch eine Chemo also die 2 schon hinter mir.Da mein Mann Urlaub hatte konnte ich mich auch gut erhollen und viel Schlafen und war so nach ein paar Tagen wieder auf den Beinen.
Habe auch die Hormontaletten schon abgesetzt ging gut habe bis jetzt keine Nebenwierkungen. Ich hoffe das bleibt so die kann ich nicht auch noch gebrauchen. Auch von der Chemo habe ich fast keine Nebenwierkungen bis auf die paar Tage Müdigkeit und meine ess/ fress ertaken sonst geht es mir gut den mit 2 Kinder kommt man auch nicht so schnell auf Dume Gedancken. Die helfen einen schon viel auch wen sie noch ziemlich Jung sind.

Wir haben die Feiertage gut rumgebracht. Die Kinder haben auch wieder Schule zum Glück da kommen sie nicht mehr auf Dume Gedancken vor allem der große als.

Habe am Dienstag wieder Chemo zum Glück Halbzeit die nächste Hälfte werde ich auch noch schafen.
So das war erst ein mal von mir wieder. Euch allen auch weiter hin alles gute und dennen wo es nicht so gut nicht den Kopf hängen lassen das Lohnt sich nicht das Leben ist zu Wert voll.

Danke für eure Antworten schon mal.

Liebe Grüße

Michaela