Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2004, 15:50
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 156
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Ulrike,

leider ist es öfters so das Mann/Frau sich durch die ganze Mühle verändert. Der Stress der Behandlung die Ängste die Ungewissheit macht viele unkonzentriert, müde ungeduldig und kaum psychisch belastbar, dadurch auch die oft auffallende "schlechte" Laune. Ich muss gestehen mir geht es oft auch so, ich bin nicht mehr der so überaus geduldige und nachsichtige Mensch, da leiden meine Kids schon ein wenig drunter. Sei einfach für Deinen Vater da und zeig ihm das Du zu ihm stehst in seiner Krankheit, auch wenn es schwer fällt...

Hallo Zoki,

ich bekam Carboplatin und Etoposid und anschliessend Kopf+Thoraxbestrahlung, vertragen habe ich dies ganz gut, bekam aber immer Cortison und Zofran, die Entzündung der Speiseröhre fand ich auch grässlich, ich habe viel kalte Milch getrunken und Eis gelutscht anderes ging kaum. Leider ist der Kleinzeller ja dafür bekannt, dass er sehr aggressiv und schnell wächst, manchmal gibt es auch Mischformen, dann spricht die Chemo nicht so gut an. Was genau bekommt Deine Frau denn jetzt und wo wird sie behandelt?
Ich wünsche Dir viel Kraft, Du kannst mich auch persönlich anmailen , wenn Du Fragen hast.

Alles Liebe
Mit Zitat antworten