Einzelnen Beitrag anzeigen
  #881  
Alt 28.06.2009, 02:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück



Liebe Linnea

„Nachtgeister“ gibt es noch mehr, hier ist einer davon J! Ich kann nicht schlafen weil ich tagsüber schon einige Stunden schlafend verbracht habe. Gerade habe ich noch etwas gegessen, mein Appetit ist ja immer da. Nun, und dann habe ich Deine schönen, lieben Zeilen gesehen.
Es freut mich riesig dass es Dir so gut geht, ich hoffe nur sehr, dass Dein Herz sich noch etwas mehr erholt. Du machst wieder Pläne, das finde ich besonders toll. Die Ziele die Du Dir gesteckt hast sind natürlich ein deutliches Zeichen dass es Dir gut geht. Die Zeit ist natürlich nicht spurlos an Dir vorüber gegangen, doch Du hast diese Zeit mit Bravour gemeistert.
Ja, Du hast recht, es kommen leider immer wieder viele „Neue“ dazu, Scheixxx Krebs, er macht nie halt. Und leider sind da auch die, die sich jetzt mit dem Rezidiv herumschlagen müssen. Na ja, was soll ich zum „Sonnenfröschlein“ sagen, es ist fürchterlich! Seit ewigen Zeiten kämpft sie nun so tapfer, ich hoffe sehr, sie wird auch diesmal wieder auf die Beine kommen.
Dir liebe Linnea wünsche ich natürlich dass es weiterhin so gut voran geht und Du auch Deine Pläne umsetzen kannst. Du bist ja eine Kämpfernatur, von daher bin ich überzeugt dass Du es schaffst Deine Wünsche zu realisieren.
Bleibe gesund, ich wünsche Dir von Herzen dass es Dir dauerhaft gut geht!

Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich

Gute Nacht
Deine Ina
Mit Zitat antworten