Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.11.2011, 08:11
Randolph Randolph ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: kleinzelliges Stimmbandkarzinom = Kehlkopf raus ?

Hallo Markus

mein Kehlkopf ist inzw. total entferrnt in der Uniklinik Würzburg nach dem System von Prof Hagen.

Auch die hier gestellte 2. Diagnose liess leider keine andere Möglichkeit

Zudem muss ich heute ein 2. Mal (hoffentlich kurzes) unters Messer, nachdem „der eingenähte Lappen“ so gut zusammengeheilt ist, das er partout keine Luft durchlässt und ich somit seit inzw. 2 Wochen komplett OHNE Stimme bin. Dies soll ein kurzes „Durchstoßen“ des Lappen ändern.

Über das, was und wie es mit mir passiert ist, habe ich ein Tagebuch geschrieben, welches zur Zeit in einem Verteiler an fast 100 Leute tägl. per mail versandt wird. Viele davon ermuntern mich stets dies Tagebuch zu veröffentlichen. Schaun wir mal was noch so passiert.

Ich werde es auch hier ankündigen

Bis dahin liebe Grüße an alle Betroffenen

Randolph

seit exakt 14 Tagen Kehlkopf- und Sprach-Los


P.S. Eines noch mal hinterher

Ich hatte in Hannover ein Gespräch mit einem Mitglied des Kehlkopflosen Verbandes. Der „Betroffene“ hat sich vor einigen Jahren den Kehlkopf total entfernen lassen, weil er keine Chemo + Bestrahlung wollte. Raus das Ding und gut ist.
„Gut ist“ ???? – Raus das Ding ist ALLES ANDERE als GUT IST

Hier kommen Dinge auf mich (und meine Frau) zu, die mir vorher KEIN Mensch erzählt hat. Auch darüber evtl. demn. im Tagebuch.

und Jetzt Daumen Drücken fürs heutige "Durchstossen"

Randolph
Mit Zitat antworten