Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 27.04.2014, 12:15
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 369
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Campario, das klingt doch schon mal wieder positiv von Dir. Prima, daß Du zumindest teilweise wieder arbeiten gehen kannst und mit den wärmeren Temperaturen verschwindet hoffentlich auch Deine Erkältung und der Husten. Ich bin momentan auch ziemlich verschleimt und huste ständig, aber ich führe das auf die Ceterizin zurück, die ich gegen die Pollenallergie nehmen muß. Denn das war in früheren Jahren genauso, daß die halt alles unterdrücken, auch die Verschleimung und ich deshalb, besonders nachts und morgens ständig husten muß. Ende Mai ist meist meine Pollensaison durch, in diesem Jahr hoffentlich schon wesentlich früher, so daß ich die Tabletten nicht mehr brauche.
Das mit der Physis geht mir aber auch noch so, immer dann wenn ich nachts mal mehr schwitze, oder ich mich schlapper fühle als gewöhnlich, denke ich an die Krankheit. Besonders auch dann, wenn der nächste Untersuchungstermin ansteht, das ist Mitte Mai der Fall. Da wird man dann zusätzlich dran erinnert. Es ist wieder ein CT und ich hoffe, daß weiterhin alles o.k. ist. Ich werde berichten.
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten