Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 03.03.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Heute ist es spät geworden... ich habe heute nachmittag viel geschlafen und war nun nicht sehr müde.

Yvonne, das mit der Angst ist normal.
Meine Schwester hat mich ja zwei Tage rundum versorgt. Und immer wenn ich auf dem Sofa die Augen mal schloß und tief atmetet, sprang sie auf und berührte mich.... - ich kann das verstehen und habe ihr gesagt, daß sie einfach immer davon ausgehen soll, daß ich bis zum nächsten Tag schaffe. -Egal wie tief ich atme, egal ob ich mal huste... Ich glaub das hat ihr geholfen. - Sonst wird man mit der Angst nicht fertig.

Heute habe ich mich wieder von der Haushaltshilfe verwöhnen lassen. Kaffee, hier... Essen da... Fernsehen hier... Bett aufs Sofa... Bett wieder zurück... Es war herrlich und ich geniesse es sehr.

Meine kinder kommen morgen nachmittag wieder. Wie das wird weiß ich noch nicht.
Der Wecker wird auf 8 Uhr gestellt und um halb neun soll es zur Bestrahlung gehen. Da hab ich auch Horror vor. Aber was solls, da muß ich jetzt durch. Alles andere wird morgen entschieden.

Bin immer noch dankbar. Ohne Angst und Schmerzen.

Wini, ich drück dir die Daumen für die Chemo.

Laßt uns einfach weiter kämpfen. Jeder TAg, den wir uns hier begegnen können, ist ein wunderschöner Tag.

LG

Günther
Mit Zitat antworten