Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2013, 16:06
Landpomeranze Landpomeranze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
Beiträge: 176
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Hallo Nicole,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, ich hatte bei dir gelesen, schreib doch einfach mal da wieder rein.

Bei mir ist es ja im Oberbauch. Ich finde es so "komisch", dass ich echt nix merke. Also an Nebenwirkungen der Chemo hatte ich mal Stuhlprobleme und die Stimme war echt lädiert (Salbeibonbons, Salbeitee), geht jetzt auch wieder.

Am ersten Tag (Rituximab) habe ich immer gemerkt, wenn ich vorher das "Fenistil" getrunken habe, wie ich müder wurde. Nach ner Zeit gings wieder und die Mitarbeiterin sagte, das Fenistil macht so müde. Manche schlafen direkt ein.

Ansonsten habe ich aber echt nix gemerkt.

Bei mir ist es ja noch so, dass die Ärztin jetzt tippt, dass der "Rest", der ja noch groß genug ist, eben nicht das hochmaligne ist, sondern niedrig maligne oder heißt das nur maligne? Ich warte jetzt auf ihren Anruf, weil es ja nochmal überprüft wird. Dann habe ich wohl erst die endgültige Diagnose?

Ich habe keine Ahnung, ob ich 3 a oder 3 b habe, wie schnell die Zellteilung ist, weiß ich leider auch nicht. Ehrlich gesagt, bin ich bisher recht blauäugig daran gegangen. Ich wollte mich gar nicht so sehr damit beschäftigen, weil es mir ja gut ging und ich dachte, wenn ich zu viel lese, muss das nicht zwingend richtig sein. Aber als ich das Forum hier entdeckt habe, habe ich gemerkt, alleine schon das Lesen tut trotzdem gut.

Ich habe einen Schapendoes-Mix, Hütehund durch und durch Dass dich dein Jack-Russel auf Trab hält, kann ich mir gut vorstellen

Ich habe in Essen gewohnt und wohne jetzt am Niederrhein, arbeite aber noch in Essen - zur Zeit ja nicht. Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, ein Traum. Mit dem Hund kann ich direkt in den Wald oder über Felder laufen, je nachdem, worauf wir Lust haben. Und zum Glück hat sie keinen Jagdtrieb, denn Rehe gibts hier reichlich.

Gerne können wir in Kontakt bleiben, das würde mich freuen. Wo denn, hier oder in deinem Thread?

Halt du auch die Ohren steif, liebe Grüße

Birgit

Geändert von Anhe (24.06.2013 um 16:07 Uhr) Grund: Titel angepasst, da aus dem Vorstellungsthread gelöst
Mit Zitat antworten