Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 28.12.2008, 08:18
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

@ gina-lisa

Ja richtig, mit GM war Gebärmutter gemeint
Vielen Dank für deine Antwort.. ich glaube die OP bleibt die gleiche.
Allerdings gibt es da ja mittlerweile mehrere möglichkeiten.
Bei mir soll sie Vaginal entfernt werden.. obwohl man mir sagte, das es auch während der OP dazu kommen könnte, das sie anders entscheiden, falls sie nicht passt

@ nitsrek1204

Weißt du, mir gehen sämtliche Gedanken durch den Kopf.
Ich hatte damals nach der Koni das Gefühl, das da immer noch was sein könnte und prompt stimmte dieses.
Nun habe ich das Gefühl, das nach der OP noch was gefunden wird.. Danach erhält man ja wieder ein Ergebnis.
Und weißte was komisch ist... weder bei der KONI noch mein FA haben jemals Blut bei mir abgenommen oder mal nen Ultraschall gemacht.
Nicht das da noch was an den Eierstöcken ist ..

Ich sage den Leuten dann immer.. ach ja? Dann ist alles vorbei?
Wie sieht es mit dem Ergebnis aus? Auf das man warten muß.. oder eventuelle Therapien die man danach noch in Anspruch nehmen muß.
Naja.. alles aufregen bringt eh nix.. hab jetzt vorgestern ein Gespräch mit meiner Mutter gehabt und ihr mal richtig erklärt.. was los ist und wie es in mir aussieht...und diese Sprüche sich jeder mal gepflegt wohin schieben kann.
Ich glaub sie hat nun verstanden wie es mir geht.. und was ich fühle.

Es ist immer leicht gesagt, Sex ist nicht alles.. aber wie hier schon mal erwähnt wurde, ein Bestandteil einer Beziehung.. und Spaß macht es obendrein ja auch
Hab gestern das Thema erneut angesprochen.. und auch diesmal hat er gesagt, ich soll mir darüber keinen Kopf machen.. das würde gar kein Thema sein wegen sowas sich zu trennen.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten