Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.07.2008, 12:16
Hope78 Hope78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Halle
Beiträge: 46
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Mosi-Bär,

da hier niemand mehr geschrieben hatte, war ich auch in dem Glauben, das auf dieser Seite hier niemand mehr ist....
Und wem soll man dann seine Sorgen schreiben?? Sich selbst??
Ich weiss, es war dumm von mir zu glauben, das sich jetzt hier niemand mehr meldet.
Danke das auch du dich gemeldet hast, auf meine Zeilen, so weiss ich, das diese Seite wirklich noch Aktiv ist.

Meine Ma bekommt nun fleissig ihre Chemos.
Mit den Nebenwirkungen kommt sie einigermaßen zurecht.
Ist halt das blöde, das sie jede Woche Chemo bekommt, so kann sich der Körper so gut wie garnicht erholen.
Bei der Knochenuntersuchung konnten sie zum Glück noch keine Metastasen finden.
Ende August ist dann die grosse Untersuchung vom Bauch, da wird man dann sehen in wie weit die Chemo was gebracht hat.
Ihr Bauchumfang ist kleiner geworden, aber sie hat oft Schmerzen in der Bauchgegend.
Jetzt heisst es mit zittern auf die Untersuchung warten.....
Diese Untersuchung entscheidet mit, wie lange meine Ma noch leben darf!

Meiner Ma geht es jetzt seelisch wieder besser, sie glaubt daran (ist ja auch gut so!!!!) das man selbst mit unheilbaren Krebs noch 10 Jahre leben könnte.

Mag ja auch sein, aber wer sich über Eierstockkrebs belesen hat, weiss das es bei dieser Krebsart wohl eher unwahrscheinlich ist.

Da ich da ja nun mehr weiss (sicherlich es gibt auch wunder.......) als sie, habe ich seelisch doch mächtig dran zu knabbern.
Wenn sie von der Zukunft spricht, könnte ich jedesmal losheulen und ich darf es nicht, darf es nicht zeigen....

Liebe Grüsse von Peggy
Mit Zitat antworten