Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.08.2003, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs ist (angeblich) heilbar !

Ich will hier mal was "Unpassendes" schreiben, was mir dazu einfällt. Ich erinnere mich noch an Frau Dr. med. Mildred Scheel, Frau des Bundespräsidenten Walter Scheel, deren Gedenken ich hier gründlich in den Schmutz zu ziehen beabsichtige ! :

Ich habe den dringenden Verdacht, dass diese extrem geltungsbedürftige Frau (die immer aussah wie eine Schlampe, die gerade dem Bett entstiegen ist, noch unfrisierter als Anna Magnani, die von sich behauptete, die unfrisierteste Frau der Welt zu sein) die deutsche Krebshilfe nur gegründet hat, deren "Präsidentin" Sie war, um auch nach dem Ausscheiden Ihres Mannes aus dem Amt des Deutschen Bundespräsidenten sich weiterhin mit "Frau Präsident" anreden zu lassen.

Anyway, Sie wurde nicht müde, dümmlich und gebetsmühlenhaft zu verkünden : "Krebs ist heilbar!" Was das für ein blödsinniger Spruch wieder besseres Wissen als Medizinerin war, zeigte dann Ihr eigenes Schicksal, in dem auch Sie sehr schnell von Krebs dahingerafft wurde. "Krebs ist eben nicht in jedem Fall heilbar!"

Warum schreibe ich das hier ? Meine Mutter ist auch an Krebs verstorben und diese blöde Gans suggerierte mit Ihren Sprüchen, das sei nur eigenes Verschulden, Nachlässigkeit und Schlamperei der Betroffenen und Ihrer Familien. Dass Sie das nicht gleich wörtlich gesagt hat, was alles, was noch fehlte. Ich empfand Ihre Äusserungen für Betroffene und mich persönlich immer beleidigend. Wenn sich jemand auf Kosten der solchermassen Betroffenen und ihrer Familien in der Öffentlichkeit aus Geltungsdrang so aufführt und dann durch das eigene Schicksal eingestehen MUSS, dass das alles Quatsch war und ist, dann hat die Betreffende das nicht besser verdient !!!
Mit Zitat antworten