Thema: chemoschäden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.01.2004, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemoschäden

Hallo Dg
Bekam im Januar die Nachricht das ich Morbus Hodgkin 3A habe.Es folgten 8 Zyklen Beacopp eskaliert...
Bin seit August 2003 in Remission.Hab auch wie Tine tüchtig mit den Chemoschäden zu kämpfen (Neuropathien in den Händen,Ablösen der Fingernägel,Wasseransammlungen in den Beinen und extreme Gewichtszunahme durch die hohe Kortisoneinnahme während der Chemo.Dadurch habe ich natürlich auch Probleme mit meinem Bewegungsapperat.Entgiften tu ich mich auch mit verschiedenen homöophatischen Mitteln. Ich nehme auch verschiedene Schssler Salze. Tut mir auch alles echt gut.Aber ich komme nicht von meinem hohen Gewicht runter, was mich sehr belastet.Natürlich bin ich seelisch auch sehr labil.Habe Gott sei Dank aber einen lieben Mann und drei kleine Kinder die mich aufbauen.Vielleicht hast du oder auch andere im Forum ein paar gute Ratschläge was ich machen kann, um wieder ein annähernd normales Gewicht zu ereichen.Vielleicht habt ihr noch gute Tips bei Schlafstörungen.Nächste Woche fahre ich zur Kur in die Bavaria KLinik nach Freyung. Ich hoffe doch das auch dort mir weiter geholfen wird.

liebe Grüße Anke
Mit Zitat antworten