Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2003, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein schönster traum wurde wahr

hallo norma und s.,danke das ich euch mit mir freut,es ist schön zu lesen das sich menschen mit mir freuen können troz ihrer eigenen probleme ! ich werde euch auch nach montag bescheid geben was die neurochirurgen dazu gesagt haben ,für mich war die diagnose sehr wichtig da ich 3 kleine kinder habe (6j,4j,und 9 monate)und das der tumor wieder nachwächst ist fast sicher aber die zeit bis das passiert geniese ich uneingeschränkt ! es ist aber schön das ifr euch für mich freut ehrlich,das konnte ich auch immer,als ich den tumor noch hatte und auch jetzt ! also dann alles erdenklich gute für euch und eure familien ! und s. komm doch mal ins chat bei ht.net dort kommst du ohne voranmeldung rein und die leute dort sind alle sehr sehr liebenswert ehrlich und es sind max.10 leute am abend mehr waren wir noch nie und es ist ein harter kern meistens die gleichen und wir kennen uns fast alle schon ne weile !dort erkläre ich dir dann auch das mit der liste nochmal schritt für schritt für compi-anfänger ! ich freue mich schon auf dich lg annett
Mit Zitat antworten