Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2005, 20:27
Benutzerbild von Lilly
Lilly Lilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Raguhn (Sachsen-Anhalt)
Beiträge: 80
Standard AW: sehr sehr starkes bluten beim GV

Hallo Melli,

mir ging es ähnlich damals, ich konnte mich den ersten Tag der Regel kaum bewegen... so schlimm waren die krämpfe. Hast du schon mal gelonida probiert... oder berlosin (bzw. analgin), also mir ging es mit diesen Mitteln immer besser. Und mit der Zeit gaben sich die Schmerzen sowieso, ich weiß nicht genau, ob es an einer anderen Pille lag, aber irgendwann hatte ich keine Regelschmerzen mehr, zumindest nicht diese starken.

Nimm dir bitte die Zeit zum Arzt zu gehen. Die Gesundheit geht vor, auch vor der Arbeit. Ich hoffe du hast heute die Überweisung abgeholt und dir ein Termin im Krankenhaus gemacht?

Was ich dir übrigens noch sagen wollte, diese 2-monatige Einnahme der Pille ohne Unterbrechung ist überhaupt nicht gut für dich und saugefährlich. Wahrscheinlich trägt das auch zum Teil zu deinen Schmerzen und zu den starken Blutungen bei. Schließlich staut sich das Blut ja in deinem Körper, und dass das nicht gesund ist, muss ich dir bestimmt nicht sagen.
Hör bitte auf damit, und nimm die Pille vorschriftsmäßig.

>>Ich denke schon, dass mein Freund Verständnis haben wird... ein sexuell übertragener Virus... das wird schwer!<<
was meinst du mit sexuell übertragener Virus, das wird schwer... ? Ich weiß jetzt gar nicht, inwiefern der HP Virus deinem Freund was anhaben könnte, ich mein, schließlich ist er ein Mann und dieser Virus ist doch nur gefährlich für Frauen... oder?? Ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren...

Mal kurz den Mod zu hilfe rufen: Gitti, wie ist das eigentlich, kann der HP Virus einem Mann gefährlich werden???

Aber so oder so, musst du deinem Freund reinen Wein einschenken... wie gesagt, ihr habt eine Beziehung und das ist Ehrlichkeit das A und O.
__________________
Lieben Gruß Lilly


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
(Adlai E. Stevenson)
Mit Zitat antworten