Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 28.10.2015, 05:07
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Das nächste "Sorgenkind"

So war ja nun bei LuFa. Mit dem Infarkt und den Verklebungen sowie Zwerchfellhochstand werde ich wohl nun Leben müssen aber keine OP *rumfreu* Meine Bronchien sind nicht mehr so verkrampft wie seiner Zeit.

Alles schöne hat auch eine Kehrseite, mein Lungenvolumen ist von 74% auf 47% gesunken. Nicht lustig aber hab vor Jahren wegen meinem Asthma von 60 auf 75% steigen können. Dafür steht nun Atemgymnastik und Lungenrehasport an.

Die 6 Montearbeitssperre bleiben vorerst, mal schauen was sich durch den sportlichen Part ändern wird.

Aber mal was anderes. Mein Testosteronspiegel liegt bei 8, die Kasse wird nicht zahlen da ich mit 2 über dem Punkt "Sie zahlen" bin. Was würde eine Therapie kosten und welche würdet ihr empfehlen falls ich doch auf die Idee komme es anzugehen. Mein Urologe ist nicht abgeneigt und fände es auch nicht sonderlich verkehrt, nur würde er wissen wollen wer dafür zahlen wird.
Auch interessant wäre, wie ihr in meinem Fall handeln würdet, da ich zudem unter einer mittelschweren, dank Krebs wohl unter einer schweren Depression leide.
__________________
Eigener Blog
Mit Zitat antworten