Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.09.2004, 23:35
Vida Vida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 72
Standard R., Du fehlst mir so!

Lieber R.,

ich habe heute abend eine sehr schöne und doch auchsehr traurige Begegnung gehabt. Nachdem ich an Deinem Grab war, habe ich Deine Mama getroffen. Und das war Dein Zeichen, auf das ich so gewartet habe. Es sollte so sein, daß ich sie treffe - jetzt, da ich nach jemandem suchte, der mich versteht. Und wer könnte mich besser verstehen, als Deine liebe Mama. Es war ein langes Gespräch. Über Dich und wie Du warst und was Du mochtest. Sie erzählte mir, wie Du manchmal mittags an der Küchentür vorbeihuschtest und riefst "ich geh mit Vida essen".... ja, das waren unsere spontanen mittäglichen kleinen Treffen. Einfach mal so.

Dein innerer Reichtum fehlt uns und hat uns in eine Armut getrieben, aus der wir uns nur Schritt für Schritt befreien können. Ganz frei sein werden wir niemals wieder.

Mein Heimweh nach Dir ist so groß.
Danke, daß ich Deine Mutter heute treffen durfte. Es war als würde mir ein Felsbrocken vom Herzen fallen, als ich mit ihr sprechen konnte. Über Dich. Und über sie. Und über mich.

Und weißt Du was? Sie hat mir einen Wunsch erfüllt. Ich habe ihr erzählt, daß ich ihr ein Photo von uns beiden vorbeibringen werde. Du trägst darauf Dein grasgrünes knalliges Hemd, das ich so an Dir liebte. Sie sagte "Das Hemd habe ich noch, willst Du es haben?".... R., es gibt nichts, was ich lieber von Dir hätte (außer Dich selbst) als dieses Hemd. Ich weine vor Glück jetzt gerade. Ich bin so unendlich dankbar um dieses Hemd. Es klingt so banal. Für mich ist es wie ein Stück von Dir, das immer bei mir sein wird.

Für immer, Deine Vida

------------------

Danke, Sonja, für Deine Hilfe!!!! Heute habe ich tatsächlich ein Zeichen erhalten - Du hast es gerade gelesen. Danke, daß ihr hier für mich da seid!

Gruss,
Vida
Mit Zitat antworten