Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.09.2004, 09:30
Vida Vida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 72
Standard R., Du fehlst mir so!

Liebe Susanne,

natürlich kenne ich Dich noch. Vielen Dank für Deine Antwort.
Wie geht es Dir? Was haben die Nachsorgen-Untersuchungen ergeben? Ich hoffe, es geht Dir gut. Habe oft an Dich gedacht.

Ich suche schon länger nach einer Situation, die unser "Abschied" war. Aber ich finde sie nicht. Und ich suche nach Zeichen - so viele Menschen sprechen von Zeichen. Aber es kommen keine. Ich träume nur immer von ihm. So, als wäre er nachts da. Es ist so intensiv, daß ich mich morgens "geborgen" fühle, wenn ich wach werde. So, als hätte er nachts an meinem Bett gesessen und mich besucht. Manchmal weiß ich zuerst nicht mehr, was ich geträumt habe. Spüre nur, daß es mir irgendwie gut geht. Wenn ich dann überlege, dann fällt mir der Traum wieder ein. Heute nacht waren (im Traum) wir in irgendeinem Haus, in dem ich noch nie zuvor war. Dort habe ich ihn getroffen. Dieses Gefühl ihn zu treffen ist genau dieses Gefühl, was mir im realen Leben fehlt, um Frieden zu finden....

Ach, Susanne, ich hätte nie geglaubt, daß es so unerträglich schwer sein wird. Ich war zunächst so zuversichtlich, daß ich eine bin, die mit dem Tod umgehen kann und positiv denken kann, mich an ihn erinnern kann mit einem Lächeln. Aber es wird immer schlimmer....

Viele Grüsse,

Deine Vida
Mit Zitat antworten