Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7550  
Alt 10.08.2011, 22:34
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben,
liebe Mariasrose, uns geht es gesundheitlich gottseidank ganz gut. Schmerzen haben wir nur wegen der Lymphödöme. Aber da ich ja sowieso Opium nehmen muss und Tosca täglich auch ein starkes Schmerzmittel, hält sich alles in Grenzen.
Wir haben jetzt auch in unserer Wohnung einiges verändert, weil uns vieles so an unseren Liebling erinnert hat. Jedes Mal kam dann der Schmerz wieder hoch.Die Bilder an der Wand von ihm können wir sehen, aber sein Lieblingsplätzchen im Gästezimmer haben wir umgestaltet.
Gestern hat Tosca zu mir gesagt:"Wenn unsere Tränen in die Elbe fließen würden, gäbe es Hochwasser."
Aber irgendwann haben wir keine Tränen mehr - irgendwann geht es auch uns wieder besser.
Wir sind ja so froh, dass wir Euch haben, hier können wir von unserem Schmerz berichten - Ihr versteht uns.
Nun freuen wir uns erstmal auf Berlin nächste Woche, da gestalten wir ja als Comoderatorinnen eine Radiosendung mit unserem besten Freund.

Jetzt gehen wir in die Geblümten - schlaft alle schön.

Eure Zwillinge

__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten