Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1454  
Alt 23.02.2013, 16:08
IsabellaRosa IsabellaRosa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

Hallo alle zusammen,

so.. es ist passiert. Donnerstag hatte ich die Schlingenkonisation. Ich war sehr aufgeregt. Aber es ist alles gut verlaufen. Es war auch nicht so schlimm wie gedacht.
Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Die Operation und die Nacht im Krankenhaus haben mich schon etwas mitgenommen, war bzw. bin noch ganz schön kaputt.
Ich hab schon die ganze Zeit ein ziehen im Bauch und Rückschmerzen. Vorallem wenn ich länger rumgelaufen bin oder mich hinhocke. Bin mir aber nicht ganz sicher von was die Rückenschmerzen kommen, vom rumliegen oder von der OP. Gestern hatte ich dann auch noch totale Kopfschmerzen.
Ich bin vom Krankenhaus erstmal bis Dienstag krank geschrieben, aber ich werde Dienstag nochmal zum Arzt gehen und mich länger krank schreiben lassen, wenn es nicht besser geworden ist. Ich denke es ist schon wichtig, sich auszuruhen und es nicht gleich wieder zu übertreiben.

Ich hoffe sehr das sie alles erwischt haben und das alles weg ist, auch der HPV-Virus.

Weiß jemand wie das ist, kann ich mich jetzt gegen den HP-Virus Impfen lassen, oder bringt das jetzt nichts mehr, wenn man den einmal hatte?

Liebe Grüße
Isabel
Mit Zitat antworten