Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.11.2009, 09:40
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Schwangerschaft nach Brustkrebs

Hallo Sonja,

ja, das kann ich gut verstehen, dass du um den Eisprung rum immer vermehrt dran denken musst. Schließlich gibt es bei mir auch Zeiten, da es besser geht, und eben auch andere....

Das mit dem Pflegekind finde ich total mutig! Bei uns stand das auch im Raum, aber ich traue mir das irgendwie nicht zu - schließlich bringt ja jedes Pflegekind seine Vorgeschichte mit. Auch Adoption stand zur debatte aber ich weiß gar nicht, ob man nach so einer Diagnose überhaupt eine Chance hat ein Adoptionskind zu bekommen. Wisst ihr das?

Hatte vorgestern noch ein Erlebnis, das mich echt geärgert hat:
War einkaufen und die Verkäuferin, die mich nur flüchtig kennt, hat mich ganz direkt gefragt, wie lange es denn noch geht, bis wir unser zweites Kind bekommen... Irgendwie hat mich das geärgert, denn erstens geht die das doch gar nichts an und zweitens - hat die schon vergessen, wie's mir letztes Jahr gegangen ist??? Die meint wohl echt, jetzt ist alles wieder tippi toppi und kein Problem. Schließlich sieht man mir ja auch nichts mehr an... Da sieht man mal, wie schnell für andere wieder alles im Lot sein soll! Könnt ihr mich verstehen, dass ich mich geärgert habe???
Und habt ihr schon ähnliches erlebt???

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
__________________
LG

Teodora
Mit Zitat antworten