Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.06.2009, 23:51
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Angst vor Krebs

...also, es wird Dir hier niemand sagen, dass Du NICHT krebskrank bist, denn es gibt Säuglinge, die schon früh nach der Geburt oder sogar schon im Mutterleib an den unterschiedlichsten Krebserkrankungen leiden, Dein Alter spielt da also eher keine Rolle.

Was Deine Symptomatik angeht...nunja, Du schreibst selbst, dass Du hypochondrisch veranlagt bist und die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist sich seinen Ängsten zu stellen, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Deshalb bin ich aber nicht hier und auch nicht, weil ich selbst krebskrank wäre----erkrankt war meine Mutter.

Dir kann ich nur raten, Dich auf Darmpilze untersuchen zu lassen....ein wirklich häufig mit diesem Ungleichgewicht einhergehendes Symptom ist die wechselseitige Angina, gern auch mal nachdem man ein wenig mit seinem Partner geherzelt hat

Das ist alles was ich Dir hierzu sagen möchte...wahrscheinlich werden ansonsten auch nicht viele Antworten auf Deinen Beitrag kommen, weil sich hier in erster Linie Menschen aufhalten, die WIRKLICH krank sind

Alles Gute,
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten