Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.07.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard In Loving Memory

Hallo Papa

vor fast neun Momaten bist du von uns gegangen,so lange bist du schon fort.Die Zeit heilt alle Wunden,das stimmt und aus der tiefen Trauer die nun langsam geht,erinnern wir uns mir einem Lächeln an dich mein lieber Papa.Sicher fallen immer noch Tränen denn dein Platz bleibt leer egal wowo wir sind und was wir gerdade tuen.Dieses Jahr wird unser erster Urlaub in Belgien sein ,wo du nicht mehr unter uns weilst,und ich glaube das wird noch mal schlimm ,denn wir waren so oft mit dir dort im Urlaub,da gibt es sehr vile Erinnerungen,aber es wird mir auch weiterhelfen ,wieder ein Stück Trauer zu bewältigen.In letzter Zeit fehlst du mir eigentlich ganz besonders und du weißt das ich sehr oft traurig bin.Nur tut es mir das Herz nicht mehr zerreißen.Ich denke immer oft darüber nach was war mit dir letztes Jahr um diese Zeit.Ich glaube das liegt daran das es bald ein Jahr her ist ,und das alte kommt dann auch wieder hoch.Ach Papa wir haben sooft miteinander geredet über die Kids und uns über manche Eigenschaften der Kids kaputtgelacht.

die Kinder haben alle einen guten Weg in der Schule und Ausbildung eingeschlagen,das tuen sie auch dir zuliebe ,auch wenn du nicht mehr da bist wollen sie das du Stolz auf sie bist das kannst du auch sein.Sie halten dich auch in lieber Erinnerung und das freut mich auch ,sie haben den besten Opa der Welt gehabt und dafür danke ich dir lieber Papa.

Ich hab dich lieb deine Elke
Mit Zitat antworten