Thema: Magenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.06.2005, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs

Hallo Nadine
danke für deine Antwort. Ja es ist wohl Krebs. Seine Blutwerte sind Megaschlecht. Gewichtsabnahme fast 10% in ca.6 Wochen. Man hat die Leber noch untersucht (CT,MRT ich weiß es nicht genau). Und da hat man die Metastasen entdeckt. Man weiß noch nicht um welche Krebsart (?) es sich handelt. Das ist wohl dann ausschlaggebend für eine Therapie. Der Helio Bakter ist weg, klar aber ich bin gestern beim Internetsurfen aus allen Wolken gefallen. Eine Magenspiegelung als Nachsorge hätte den Mist wohl schneller gefunden. Und das gehört wohl auch zum Standardrepertoire bei den Ärzten wohl aber nicht bei unseren.
Der Tumor gehört wohl zu den schnell wachsenden Tumoren. Die Blutwerte meines Vaters waren bis etwa Mitte April/Anfang Mai noch gut. Danach ging es rapide runter und die Schmerzen nehmen zu. Hast du denn eine Ahnung oder gibt es Aussagen über Zeitfaktoren? Also was ich damit meine ist, wie schnell eine Therapie angegangen werden sollte oder auch eine OP? Ich bin so hilflos und versuche verzweifelt an Infos zu kommen. Ich habe nun auch bei der dt.Krebshilfe ganz gute Sachen schon gefunden. Aber als Aussenstehende ist man einfach nur machtlos. Ich versuche nun erstmal Infos zu bekommen, damit man mit den Fachausdrücken auch was anfangen kann.
Für jeden weiteren Hinweis bin ich dankbar
Mit Zitat antworten