Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 01.12.2012, 03:37
feelfine feelfine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2012
Ort: Passau
Beiträge: 5
Rotes Gesicht AW: Ich habe leberkrebs

Hallo, ich heiße Jutta bin 45 und habe am 7.11.12 in Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ( nachdem ich in meiner Heimatstadt Passau 6 Wochen unsägliche Schmerzen litt, von Pontius zu Pilatus ging und niemand eine Ursache fand) die Diagnose Leberkrebs bekommen - ein 7x10 cm Karzinom im linken Leberlappen, in den rechten auch klein gestreut, 3cm Metastase in einem Lymphknoten, weitere befallen.
Thrombosen in beiden Beinen, eine Lungenembolie ( wohl harmlos, sagen die Ärzte). Operation nicht möglich. Habe die erste Chemo ( dauert 47h) hinter
mir - 2 Wochen Pause. Ich sollte nach Hause fahren oder Palliativ liegen-
entschied mich für Ersteres, da ich 3 Kinder habe.
Ab Montag nun die nächste Chemo, wieder in Regensburg ( Passauer Ärzte sehen mich nie wieder, das Vertrauen ist weg.)
Sie geben mir 3-6 Monate und ich habe Angst, andererseits bin ich mutig und würde den Kampf um Lebenszeit ganz gerne aufnehmen, schon wegen meiner Kinder. Beschäftige mich nun ausführlich mit Alternativmethoden um mein Immunsystem zu stabilisieren und auch um seelisch ins Gleichgewicht zu kommen.
Wer hilft mir, hat Erfahrung, tröstet mich, baut mich auf - ich freue mich auf alle Antworten, fühle mich gerade ziemlich einsam.

Danke schonmal alles Gute Jutta