Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 16.10.2003, 20:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Genau darum geht es, Anja: andere nach ihrer Facon glücklich lassen werden. Aber das ist etwas, was ihr nicht könnt. Ihr wollt allen eure Ansichten aufschwatzen, mit unglaublicher Hartnäckigkeit.
Alle deine Fragen kannst du dir auch mal selber stellen. Bist DU Mediziner, dass du Methoden beurteilen kannst? Warum sprichst du dich so vehement gegen bestimmte Formen der Therapie aus?
Warum ich mich gegen Dr. Rath ausspreche? Wei er ein Betrüger ist. Ich habe mal ein Video von ihm gesehen, und man muss schon blind, taub u8nd blöd sein um nicht zu merken, dass es sich dabei um ein gefaktes Video handelt: Danksagungen unter Tränen, Pfui - Rufe gegen die böse Schulmedizin... es war offensichtlich, das es sich um ein rein inszeniertes Video handelte.
Warum ich mich gegen viel andere Methoden ausspreche? Aus den gleichen Gründen. Auch Frau Clark und viele andere haben es nur auf das Geld verzweifelter Menschen abgesehen.
Methoden wie die von Gerson und co. sind nachgewiesenermaßen gefährlich! Deshalb spreche ich mich auch dagegen aus.

Niemand hier hat behauptet, dass zum Beispiel Chemo DIE ultimative Waffe gegen Krebs ist - wir alle wissen, dass dem nicht so ist. Und niemand leht die alternativen Behandlungsmethoden prinzipiell ab - aber es gibt Unterschiede zwischen alternativer Medizin und Scharlatanerie. Den habt ihr bloß noch nicht erkannt. Aber das wollt ihr wohl auch nicht.

Anna hat in ihrem Posting auf Seite 3 alles sehr treffend zusammengefasst. Dem kann ich mich nur anschließen.