Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2001, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wohin führen Skelett-Metastasen?

hallo Wolfgang

Was Dein Krankheitsbild betrifft so muss ich sagen kenn ich mich da nicht aus, aber was die Metastasen betrifft doch eher. Mein Vater hatte Lungenkrebs mit Metastasen im Kopf und in der Leber. Die Metastasen wandern durch die Lümphsysteme und Blutbahn. Ich denke was Deine Metastaesen betrifft kann Dir nur ein CET genauere Auskunft geben, wo Du noch solche Ableger hast. Je nach Fall können Metastase im Gehirn auch mit Bestrahlung unter Kontrolle gehalten werden oder sogar ganz wieder verschwinden.
Wie erwähnt hatte mein Vater viele Metastasen im Hirn (siehe meinen Beitrag unter Lungenkrebs) welche ihm zum Verhängnis wurden. Er hatte tatsächlich von einem Tag auf den anderen einen epileptischen Anfall und fiel dann in ein Koma und kam nicht mehr zu sich. Aber es sei Dir gesagt, dass jeder Mensch anders ist und jeder Fall demzufolge auch anders ist. Aber ich bin auch ehrlich und sage Dir, dass solche Sachen überraschend passieren.

Viele liebe Grüsse und alles Liebe und Gute für Deine Zukunft. Und verlier nie den Glauben und den Willen Gesund zu werden. Wunder passieren immer wieder.

Biljana
Mit Zitat antworten