Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.07.2011, 21:57
ankerli ankerli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: 1 1/2 Jahre Chemo...

So will mich auch mal wieder melden.
Hier ist zur Zeit die Hölle los.Mein Bruder ist noch bis morgen auf der paliativen Station.Mein kleiner Sohn hat aufeinmal heut über 40 Fieber und meine Mutter hat sich heute einer Augen Op unterzogen und musste im Anschluss (von mir) beaufsichtigt werden.Hätte mich heut zu gern in 3 Teile gerissen um allen gerecht zu werden
Nun ja, Hauptaugenmerk ist natürlich mein Bruder.Leider sieht er dass garnicht so.Körperlich konnte ihm dort sehr geholfen werden.Wegen seiner Nikotinsucht,hat er kaum im Bett gelegen, war viel, wenn nicht fast den ganzen Tag draussen.Er ist wieder etwas mobiler, aber umso verbitterter
Dort wurde er mit sanften Druck auf das unvermeidliche vor bereitet und ihm auch nahe gelegt sich mal gedanken zu nem Hospitz zu machen...Er blockt vollkommen ab und beschimpft uns, wir wollen ihn abschieben.
Aus seinem Werdegang,seiner geistigen Behinderung weiss ich, wie wichtig für ihn die häusliche Umgebung für ihn ist.Klar, jeder fühlt sich zuhause am wohlsten, aber bei ihm hat das einfach noch einen gewichtigeren Stellen wert.Mein Ziel nun ist, es irgendwie möglich zu machen, ihn so lang es eben geht in häuslicher Umgebung zu lassen.Bei der Umsetzung hapert es momentan noch.Zu mir nehmen kann ich ihn nicht, weil er Kettenraucher ist und mein jüngster Sohn Lungenkrank Zu meiner Mutter will er nicht, was ich nachvollziehen kann.Und bei seiner Lebensgefährtin geht es auch nur bedingt.
Mir tut das alles sooo unendlich leid und irgendwie muss ich es schaffen ihm diesen letzten Wunsch(zuhause zu sein) zu ermöglichen....Wenn man Millionär wäre, wär das kein Problem...
Naja, mal morgen schauen, wie es ihm geht!!!
Danke fürs lesen
lg anke
Mit Zitat antworten