Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1526  
Alt 08.02.2015, 20:17
Claud Claud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 125
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

mir fehlen ehrlich die richtigen Worte. Bin geschockt, so ein Mist das alles
Habe meinen Tumormarker nicht testen lassen, Prof. T. meinte ich soll das erst in 3-4 Monaten machen.
Bei mir ist er auch nach der ersten Pipac (kurz vor der 2.) auch gestiegen, aaaber Prof. T. meinte dann, wenn er nicht auf 4000 gestiegen ist, dann ist das im Moment bedeutungslos.
Mein Arzt erzählte mir von einer Frau, deren Bauchfell bei einer OP an einer kleinen Stelle verletzt wurde. Die hatte danach einen Tumormarker von 600 !!!

Also vermutlich handelt es sich um Dampfstrahlrückstände von Pipac, glaub das mal so, bitte bitte

Zu Lympknotenmetastasen - bei mir Retroperitonal - sagte er, das wäre ein Herd im Körper. Aber kein wichtiges Organ befallen und deshalb im Moment nicht gefährlich.
Ich glaube, dass in unseren Körpern immer wieder Herde aufflackern, die wir mit unserem Immunsystem zeitweise unterdrücken können. So ganz perfekt ist es nie, ohne Tumorzellen, das ist ein Wunschtraum den wir hier alle haben,

Laß dich noch von mir drücken :knud del:ich schick dir viele Trösterlis nach Berlin, nicht verzweifeln, es ist für dich doch so gut in Herne gelaufen.
Nichtttt runterziehen lassen von diesem blöden Tumormarker

lg Claudia