Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1342  
Alt 24.07.2012, 00:25
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle,

nur ganz kurz schicke ich meine grüße.

mädl, ich kenn das, ich finde, es wird immer beängstigender, oder, nein, es ist mal so, mal so. wir denken alle an dich und deine nina!

dudl?
ich las, dass du auch BK hattest (so wie ich). wo bist du in behandlung? erzähl mal was von dir! baden - da werde ich bald wieder sein und durch das helenentaö wandern oder diesen weg nach mödling, der durch den föhrenwald geht!

traudi
, ja eben, es soll trocknen. morgen sieht es der maler an. vielleicht fahren wir übers wochenende zur schiegermama, fkucht vor der schimmelschutzfarbe (auch eher nicht gesund), und zugleich die mama besuchen, die sich immer freut und ganz ganz lieb ist. dir ein besonderes busso, dass du immer an uns alle denkst! soo lieb von dir. wie geht es dir? berichte doch wieder mal!

chris, es IST einfach SAUschwer, wenn ich das mal so salopp sagen darf. kein wunder, dass dir die tränen kommen. mach es, wie traudi sagt, lass sie rinnen. aber dann denk wieder an den gesunkenen tumormarker. tränen gehören dazu, aber ein bissi etwas schönes soll das leben schon auch bringen, schließlich ist es schwer genug! kannst du dir kleine freuden machen? hast du unterstützung auch im sinne von psycho-onkologischer betreuung (ich hatte sei eine weile und es half mir schon)?

liebe tina, alles gute für euch weiterhin. gut, dass es aufwärts geht. kleine schritte, aber doch ermutigend. wie geht es denn dir dabei? als angehörige ist das ja auch schwer. und wie geht es dem sohn, erinnere ich richtig, dass dein partner nicht wollte, dass er ihn "SO" (also leidend) sieht?

naja ist ganz schön lang geworden. bin okay. nachtgrüße aus wien an alle!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (24.07.2012 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten