Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.06.2005, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenmetastasen trotz TM im Normbereich

Hallo Annette!

Also, was die TM anbelangt, weiss ich bald gar nicht mehr, was ich noch glauben soll. Mir wurde dann auch gesagt, dass die TM eine gewisse Masse an Tumor brauchen, um anzuzeigen. Also dürfte??? bei mir ja noch nicht viel los sein, wenn man dem dann auch glauben schenken darf. Deshalb erschreckt mich diese große OP ja um so mehr, weil ich noch hoffe, dass die Tumore in den LK eingekapselt sind. Aber die Ärzte sagen, es gibt bei EK signifikante Punkte, bei denen man im Falle einer OP unbedingt nachschauen sollte.
Mir geht es auch wie dir, alle Leute sagen ich sehe so gut aus und fühle mich auch so.
Ich hatte auch überhaupt keine Haare mehr, auch Wimpern und Augenbrauen waren weg, seit Anfang des Jahres habe ich endlich wieder etwas, was man Frisur nennen kann. Und jetzt steht mir dann wohl auch wieder Chemo bevor.
Wie hast du denn dein Rezidiv bemerkt? Hattest du beschwerden oder nur anhand der TM?
Ach ja, Familie habe ich auch, die voll hinter mir steht. Bin verheiratet und habe eine 14jährige Tochter. Für die ist es natürlich besonders schwer.

Hallon Tina!

Bei mir wurde neben dem CA125 auch der CEA überprüft, auch absolut im Normbereich.
Bei deiner OP im Juni 02, hat man da vorher nicht beim CT oder so die Größe des Tumors gesehen?
Hast du schonmal ein PET machen lassen?

Werde mich jetzt mal auf den Weg machen, habe heute noch mal Gespräch mit meinem Gyn, er soll mir den histologischen Befund des LK genau erklären.

Bis später.
Viele Grüße
Tatjana
Mit Zitat antworten