Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.09.2004, 20:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
diese Nacht konnte ich ruhiger schlafen, allerdings erst gegen 23Uhr, und ich bin auch nicht
so oft aufgewacht wie sonst. Ich habe Vorgestern in dem Forum schon mal gelesen, wußte aber nicht ob da noch jemand reinpasst weil es doch schon einige sind. Eure Beiträge sind
sehr hilfreichreich und tröstend.
Heute ging es mir einigermaßen. Als der Älteste heute von der Schule nach Hause kam und mich sah sang er ein Lied und dichtete meinen Namen mit hinein und ich mußte so lachen wie schon ewig nicht mehr und er lachte herzhaft mit, es hat richtig gutgetan.
Liebe Bugi ,
mein allerherzliches Beileid auch von mir. Es ist alles sehr schwer, vor allem wenn man keine
größeren Aufgaben hat. Ich habe mich immer mit irgendwas beschäftigt. Anfang August war ich bei meiner Jugendfreundin 1 Woche in Berlin, sie hat mit mir jeden Tag etwas unternommen, allerdings mußte sie arbeiten, aber wenn sie nach Hause kam zogen wir auch bald los. Tagsüber ging ich alleine los aber nicht so weit meistens nur einkaufen oder unternahm mit ihrem 13 jährigen Sohn etwas, oder wir blieben zu Hause kochten, spielten oder
hörten Musik wobei er eine ganz andere Geschmaksrichtung hatte freute sich aber das er mir seine Musik vorspielen konnte, er wollte mir eine CD brennen und sie mir dann schicken aber ich lehnte dankend ab und sagte ihm das es nicht so meinen Geschmack trifft ich aber gerne mit ihm die Musik anhöre.
Vielleicht wäre es gut, wenn Du Tiere magst und bei Euch ein Tierheim in der Nähe ist, das Du
mit Hunden spazieren gehst, das würde ich machen wenn ich nicht arbeiten würde. Tiere können auch etwas ablenken von unserem Kummer. Oder hast Du Freunde oder Bekannte wo Du ab und zu hingehen kannst?
Ich weiß auch nicht wie wir die Zeit Überstehen, bei mir kommt auch immerwieder eine Angst
auf. Aber wir müssen und werden das alles irgenwie überstehen.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft dafür.
Liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten