Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.07.2015, 22:02
Octo Octo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2015
Beiträge: 20
Standard AW: GeparOcto-Studie

:-)))oh wow...ich habe jemanden gefunden, wie schön, hi Mobbsel-)...demnach bist du
Arm B, ..also die erste Etappe der Chemo fertig, richtig?

Und tiggie, ja...das denk ich schon, das die Medikamente, deren Kombi,vorangig natürlich das P, ...Myocet kardiologisch ebenso ,..ich sags jetzt mal als Laie (und das bin ich ja nunmal:-)...das bestentwicklste aus der Vergangenheit und deren Erfahrungen ist.Fakt

...für mich ist halt ebenso Fakt...oder es steht halt auf der anderen Seite auf der Medaille, generell in diesem Stadium von Brustkrebs hab ich noch nie so oft die Woertchen:
am ehesten, vielleicht, eventuell und "ganz ausschliessen koennen wirs halt nicht"
gehört wie in diesen zwei monaten...aber! Das liegt ja am krebs und nicht an der Studie:-)

So....und grade und auch heute gings mir widererwartend von mir ....GUT.
...die enorme Beimedikation macht wohl viel aus...ausser kurzen schweissausbruechen bzw anfluege von "jetzt ist mir kalt, muss mich zudecken" merke ich sonst "nur" extreme Aufgedrehtheit mit gleichzeitigem in Watte gepacktes Hirn....gesund ja eher ne bloede Kombi.

Ich bin ja auch Pragmatiker...freu mich natürlich dass es bei weitem nicht so schlimm geworden ist beim ertsen Mal....das wird aber noch kommen.

Geschmackssinn ist schon auf dem guten weg auf Abwege zu gehen...das nehm ich wahr trockener mund und lippen...
Gesund hätte ich jetzt schon mal einen blick in meine grippoStad schachtel geworfen...Vorzeichen einer eventuell herannahenden erkaeltung...
Kann ich mir ja nun immerhin sparen...die grippoStads...für gesunde zeiten:-)

Und der magen wird wohl zu verstopfung tendieren....aber er ueberlegt noch, glaub.
...wenns SO bleiben wuerde...tja...traeumen darf man ja!

Mobbsel erzaehl:-)...Hoehe-bzw.Tiefpunke?..persönlich halte ich ja Arm für " krasser"wegen der hoeheren dosen, daraus schliesse ich aber als Laie:-) hoehere Effektivität. ..wenns so waete muessten sie ja dann aber keine Studie machen...denk ich mir auch.

...OP?...wenn ja wie wo was?...
..jedenfalls toll das du dich gemeldet hast, danke:-))
Gruss
Octo
und erstmal froh, dass es heut nicht zu Herzversagen, anaphylaktischer schock und extreme schuettelfieberAnfaelle kam
Mit Zitat antworten