Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.07.2014, 09:33
Julia93 Julia93 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 42
Standard AW: Gibt es nach dem Tod noch etwas?

Hallo Ihr alle,

nachdem mein Papa gestorben ist es, habe ich mich auch sehr intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Es gab auch bei mir Ereignisse nach denen ich nun vollends davon überzeugt bin dass noch rtwas kommt.
Ganz besonders hat mich der letzte Besuch bei meinem Vater geprägt.
Ich habr Ihn erst 5 Tage nach seinem Tod sehen können. Meine Mutter und ich a
hatten wahnsinnige Angst davor weil wir beide noch nie einen aufgebahrten Menschen gesehen hatten.
Wir betraten also den Raum und als ich um die Ecke meinen Vater liegend vorfand war meine erste Reaktion "Das ist nicht mehr mein Papa". Das hatte nichts mit dem Schock zu tun, sondern ich habe einfach gesehen, dass dort nur noch eine leere Hülle lag. Also wo ist der Inhalt hin? Ich denke er ist durch das offene Fenster nach draußen gegleitet.
Mein Papa hat auch immer gesagt wir sollen bloß das Fenster immer auflassen, damit seine Seele raus kann.
Ich habe bei diesem letzten Besuch auch nicht mehr geweint, denn es war wirklich nur nocjh sein zurück gebliebener Körper den ich dort verabschiedet habe.

Das zweite war nach seiner Trauerfeier. Ich wollte zum Auto gehen und gerade in diesem Moment zogen 3 Störche ihre Kreise über dem Friedhof und der Kapelle.
Mag Zufall sein, vielleicht auch nicht.

Letztendlich glaube ich an die Theorie dass wir all unsere Lieben nach dem Tod wieder treffen werden und dass sie unsere Seele abholen.
Vielleicht haben mir diese ganzen Nahtodgeschichten auch einfach den Kopf verdreht?

Julia
__________________
Liebe ist stärker als der Tod!
Papa 04.10.1948 - 25.04.2014
Mit Zitat antworten