Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.10.2012, 07:26
Susy007 Susy007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Unsere Ängste...

Guten Morgen...

Erstmal danke schön für eure antworten.
Die Ärzte sind bestimmt gut da wo meine mama ist,aber wenn eine geliebte mensch krank ist hat mann immer das gefühl das es nicht genug ist was die ärzte machen.
Prognose will ich eigentlich auch nicht haben,ich will nur nicht zu spät kommen.
Die hirnmetastasen machen aber grosse probleme.Am anfang konnte Sie nicht richtig reden (Sie wusste was Sie sagen möchte nur konnte es nicht aussprechen),sich nicht bewegen, essen.Jetzt wo Sie 3-mal am tag am tropfen hängt ist es besser,aber jetzt hat Sie ohrenschmerzen und Ihre beine tut weh.
Aber Sie war so süss.Hab mit ihr telefoniert und die erste was Sie gesagt hat,"Ich werde meine haare verlieren".Ist ja eine frau.Darüber haben wir auch gelacht.Momentan das ist die einzige was ich machen kann.Ich versuche Sie immer ablenken,zum lachen bringen.Vielleicht hilft das für Sie auch.

Und ich merke es hilft für mich weenich hier meine gedanken schreiben kann und meine gefühle mit anderen teilen kann.Ich kann meine familie jeden tag damit belasten.Ich versuche vor alle leute stark zu sein obwohl ich es gar nicht bin.Leider...

Liebe Svenja...
Wie gehts dein Freund?Ich habe deine geschichte gelesen.Es ist so traurig.Weißt du schon in welche krankenhaus er liegt?Oder will er das immer noch nicht sagen?
Ich kann momentan nicht nach hause fahren weil es ist ja sehr teuer.Ich muss dafür noch paar wochen sparen.Vielleicht am weihnachten.

Ich wünsche euch alle viel kraft

Lg Judit
Mit Zitat antworten