Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 03.01.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

@ noch ne Info,

ich bin dafür, dass dieser "Flüstermodus" total abgeschafft wird. Er hat schon so viel Unheil und Mißkredit gebracht, dass es zum Himmel schreit. Durch zufälliges "Verklicken" fallen diese Flüsterer hin und wieder auf und zwar auf sehr unangenehme Art und Weise. Da lesen plötzlich diejenigen, die es eigentlich nicht wissen sollen, die ungeheuerlichsten Intrigen. Wenn das keinen Unfrieden sät, weiß ich auch nichts mehr!!!! Niemand hat das Recht, andere auf diese Art und Weise zu behandeln, nichts ist fieser, als hinter dem Rücken eines anderen zu hetzen und ihn in ein schlechtes Licht zu setzen, ist es doch immer die subjektive Sicht des "Flüsterers" über einen anderen! Wer sich daran beteiligt, ist allerdings auch nicht anders zu beurteilen. Ich jedenfalls habe keinen Spaß an einem Chat, wo "Flüstern" an der Tagesordnung ist.

Wer etwas privat und alleine mit jemandem besprechen möchte, hat die Möglichkeit, in einen anderen Raum zu gehen, um in Ruhe Dinge zu besprechen.

Wie kann es außerdem sein, dass Chat-Gespräche ohne Wissen des Beteiligten kopiert und an den Betreiber gegeben werden? Wo leben wir denn? Zumindest müßte doch wohl einmal der Betreffende gehört werden, ob evtl. Mißverständnisse vorliegen, und ihm die Chance gegeben werden, sich zu rechtfertigen. Akzeptieren würde ich ja noch, dass, wenn sich im Chat jemand ungebührlich aufführt, der Betreiber (Admin) benachrichtigt wird, der dann in den Chat kommt und sich dieser Person annimmt.
Was sind das eigentlich für "Pöstchen", die für den Chat vergeben wurden? Oder hat sich da jemand selbst zu etwas ernannt, was es gar nicht gibt?