Thema: EK mit 19!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2008, 00:42
claudia88 claudia88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 12
Standard EK mit 19!!

Hallo ihr lieben,

Ich hab viel gelesen und es ist wirklich wahnsinn wieviele leider betroffen sind..
Im Julie diesen Jahres wurde bei mir Eierstockkrebs beim linken Eierstock festgestellt, ich hatte große schmerzen im unterleib und dann hieß es zuerst es ist eine zyste, dann haben wir eine andere meinung eingeholt, da hat man dann gleich von tumor gesprochen... Das war schon mal ein schock, zudem war der tumor schon 20cm.. Dann ging alles ganz schnell OP, allerdings haben sie mir erstmal nur den linken Eierstock entnommen, weil ich noch so jung bin und sie mir die chance lassen wollten noch kinder bekommen zu können und dann der Befund das er bösartig war... Ein äußerst seltener Tumor Dottersacktumor.. Musste dann in die Uniklinik Münster da es über diese Tumorart nur Internationale Studien gibt..
Habe dann chemo bekommen, Cisplatin/Etoposid..
Naja als ich jetzt alles so halbwegs überstanden hatte, hatte ich wieder schmerzen und rechts, war erst drei wochen vorher zur Nachsorge bei meinem Arzt da war nichts, und jetzt schon wieder was was etwa 5cm groß ist... Jetzt heißt es erstmal abwarten, da die tumormarker noch in ordnung sind...
Gibts eine möglichkeit ohne entnahme herauszufinden ob es was schlimmes ist?? Ich glaube nicht oder...!?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freun...
lg claudi
Mit Zitat antworten