Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.11.2008, 07:33
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Frage Blasenentzündungen nach Nierentumor

Guten morgen,

ich lese hier schon länger im Forum mit und habe dadurch schon einiges über meine Krankheit erfahren...

Zunächst mal in Kurzform meine Krankengeschichte:
Ende Mai wurde bei mir ein bösartiger Nierentumor festgestellt (knapp 7 cm groß), Mitte Juni wurde er mitsamt der rechten Niere entfernt...es waren keine Lymphknoten befallen, der Tumor war abgegrenzt, also auch keine Metastasen...Die Ärzte meinten, dass ich mit 80%tiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen könne, den Krebs besiegt zu haben...

Nun mein Problem...hatte letztes Jahr mehrfach heftige Blasenentzündungen...dieses Jahr im Frühjahr hatte ich wieder das gleiche Problem, worauf ich dann den Urologen aufsuchte, der dann den Krebs feststellte...

Nun fängt das Dilemma schon wieder an...Habe jetzt schon wieder eine Blasenentzündung (die 2. nach der OP)...vor 2 Wochen hatte ich eine heftige Halsentzündung...irgendwie bin ich dauernd krank...ich war eigentlich immer recht gesund, von Erkältungen weitgehend verschont...aber jetzt habe ich dauernd irgendwas...

Seit der OP fühle ich mich oft matt und müde...nach 90 minütigen Spaziergängen muß ich mich zumeist hinlegen...

Noch was zu meiner Person...ich bin 49 Jahre...arbeite halbtags im Büro...achte auf gesunde Ernährung und Bewegung...rauche seit fast 5 Monaten nicht mehr...

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben...ich wäre sehr dankbar
Mit Zitat antworten