Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.07.2004, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Jod-Seeds

Hallo Nicole,
ich habe im Forum ebenfalls einen Bericht mit dem Titel "Antisense Studie" laufen. Thomas, mein Bekannter, ist auch evtl. für die Studie geeignet. Wir wollen nur, sollt dies nicht der Fall sein, uns über andere Behandlungsmethoden informieren. Die Geschichte von Thomas ist sehr kompliziert. Thomas hatte 1997 ein Astro II. Dieser Tumor konnte opperativ entfernt werden. Im Jahr 2000 bekahm Thomas dann ein Rezessiv, welches ebenfalls opperativ entfernt werden konnte.

2003 wurde dann wieder ein Tumor festgestellt. Diesmal ein Astro III. Diesmal konnte nicht opperiert werden. Bestrahlungen kann Thomas keine mehr bekommen, weil er schon welche hatte. Wir wissen nicht einmal,ob eine Behandlung mit Jod-Seeds für ihn noch in Betracht kommt. Momentan bekommt Thomas Chemo. Letzten Freitag, nach seinem letzten MRT wurde festgestellt, dass der Tumor zwar auf die Chemo reagiert hat, an einer anderen Stelle jedoch ein neuer Tumor wächst.

Thomas hat noch einen Zyklus Chemo zu machen. Sollte der neue Tumor weiter wachsen, wird er sicherlich für die Studie vorgeschlagen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, möchten wir uns natürlich noch mit anderen Maßnahmen vertraut machen.

Ich wünsche dir, deiner Familie und vor allem deinem Vater, alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Anke

name@domain.de
Mit Zitat antworten