Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 11.07.2018, 09:26
raumwunder raumwunder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 121
Standard AW: NOS Sarkom Wirbelsäule

So, jetzt sind wir wieder seit einer Woche zu Hause.
Er macht riesen Fortschritte, wenn man das so sagen darf.
Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er das gerade in Hinblick auf die Sommerferien meistert.

Die Zeit im Krankenhaus war für uns alle wieder sehr anstrengend, sorgenvoll und ermüdend.
Bin gerade dabei, eine Familienreha zu beantragen, ich hoffe, das die Anträge von einem "menschlichen" Mitarbeiter bearbeitet werden und nicht von "Mister Karohemd macht Dienst nach Vorschrift".
Denn das mussten wir leider, wie einige von euch sicherlich auch, schon zu oft erleben.
Beispiel Behindertenausweis.

Ständig lege ich Einspruch ein wegen der Merkzeichen, immer schreibe ich, das Implantat kann brechen.
Interessiert keine Sau, aber jetzt bekommen sie Pfeffer von mir!
Es bekommen auch noch einige Arztpraxen hier in der Umgebung ihr Fett weg, die anhand der MRT-Bilder nichts negatives festgestellt haben. Selbst wir als Laien konnten auf den Bildern erkennen, das etwas nicht in Ordnung ist.

Ich bin sauer und bin nicht mehr gewillt, mir das gefallen zu lassen.
Er ist einen Monat mit gebrochenem Implantat rumgelaufen, ohne das jemand das gemerkt hat.

Da seine Brust etwas vorstand, haben wir in der zeit 2 mal das Krankenhaus aufgesucht, 1 mal einen Orthopäden, es wurden MRT-Bilder gemacht und und und.

Ja und was? nichts. Ohne Befund, alles in Ordnung, "ich renke ihn mal kurz ein". Hier wird nichts eingerenkt, sagen wir. Hätte er das gemacht, wäre es das gewesen!

Kaum hatte ich die Bilder zum Krankenhaus meines Vertrauens gesendet, klingelte auch schon das Telefon. Wir sollen uns so schnell wie möglich auf den Weg machen, da ist etwas nicht in Ordnung.

Da es gerade in mir kocht, höre ich erst mal auf zu schreiben, später mehr.
__________________
"sed quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, römischer Dichter, 1.-2. Jahrhundert n. Chr.

Geändert von raumwunder (11.07.2018 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten