Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 10.09.2006, 21:43
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Güni

Pass bitte auf Mama auf, sie ist heute gar nicht gut drauf und ich kann ihr nicht helfen, sie will nicht reden, wir müssen warten das sie auf uns zukommt. Ich habe eine SMS von meinem Lieblingscousin bekommen, er steckt auch im Loch und das kurz vor seinem Staatsexsamen, er hat Angst das er es nicht schafft, bitte gib ihm Kraft noch ein bissl durchzuhalten, nach seinem Staatsexsamen kann er dann erst einmal sich Erholung gönnen.

Du fehlst uns, jeder geht anders mit deinem Tod um, aber das liegt nun mal in der Natur des Menschens unterschiedlich zu denken, zu handeln und zu leben. Ich bin dir jedenfalls für alles was du für uns und vor allem für mich getan hast unendlich dankbar. Was würde ich darum geben dich noch einmal in den Armen nehmen zu können, dir einmal noch sagen zu können das ich dich lieb habe, mir dir ein schönes Gespräch zu führen, mit dir im Garten sitzen und uns über meinen Kirschbaum zu unterhalten du warst immer neidisch auf meinen Baum aber du durftest immer naschen. Du fehlst mir, sei so lieb und pass auf uns auf. Wir lieben dich

deine Nicole