Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.12.2004, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Esther Maxheim gestorben an Darmkrebs am 16.06.04

Liebe Christina,
erstmal freue ich mich, daß meine Worte Dir wohl ein wenig geholfen haben. Mit Deinen Gefühlen und Gedanken sprichst Du mir aus der Seele. Mit Bewunderung habe ich Deinen Bericht gelesen, trotz Deiner Krankheit selbst fremden Menschen, noch so viel Mut auszusprechen. Toll!!
Mein Leben hat übrigens schon wieder begonnen. Eigendlich schon an dem Tage an dem Esther gestorben ist. Auch wenn mir das damals noch nicht bewusst war. Denn in all der Zeit der Krebserkrankung,zwischen Hoffnung Verzweiflung, habe ich im Grunde nicht richtig gelebt. Der Tod war eine Erlösung für die Esther und auch für mich und alle die Anteil genommen hatten.
So seltsam das auch für manch einen klingen möge. Wenn das Leben nur noch einem "dahinvegetieren" gleicht, ist das Ende die bessere Wahl. Betroffene und deren Partner, wissen welche Bilder sich am Schluß ereignen.
Sorry Christina das alles ist gerade so aus mir raußgesprudelt. Ich hoffe sehr das ich deinen Kämpferwillen nicht beeinträchtigt habe, denn so lange Du Spaß haben kannst, solltest Du es auch tun.
Do it! ... Marko
Mit Zitat antworten