Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.05.2009, 10:02
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wann fallen die Haare aus?

Liebe Silik!

Schön das du dich gemeldet hast und die OP gut verlaufen ist. Hört sich ja gut an, das mit dem Toilette gehen und so ist sicher mühsam, da hat es meine Maus leichter, da ich ja immer da war, somit haben wir nie eine Schwester oder so gebraucht.

Morgen kommt wieder die Mobile Schwester und am Freitag müssen wir wieder ins KH, aber eigentlich nur um sie nochmal an zu schauen, weil sie nächste Woche mit ihrer Klasse auf Projektwoche fährt und wir brauchen noch das ärztliche OK. Ich hoffe so, weil sie will natürlich unbedingt mitfahren. Wenn sie dann zurück kommt, fangen wir mit dem 2. Chemoblock an, bin schon gespannt.

Wie lange musst du den noch drinnen bleiben?

Liebe Twist!

Meine Tochter hatte sehr lange Haare und auch uns wurde empfohlen diese kurz zu schneiden. Wir waren dann sofort als sie Ausgang hatte beim Friseur, mit Strähnchen, sie durfte sich aussuchen was sie wollte.

Zu Beginn der 3. Strahlenwoche fing es dann an, ich merke es beim Haarewaschen und dann ging es relativ flott. Am Freitag hatten wir dann wieder Ausgang und ich habe ihr die Haare dann abrasiert.

Sie hat zwar eine Perücke, diese aber nur einmal getragen, sonst immer diese Had-Tücher benutzt.

Alles Gute für die Chemo

Sabine
Mit Zitat antworten