Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.03.2005, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papa mußte heute gehen :-(

hallo ihr lieben

danke für eure antworten.
ja das stimmt ich möchte auch die sonne nicht mehr sehen, nur meine schwester und meine mama ja und die kinder.
ich kann kein lachen anderer ertragen und was will man von freunden, da erzählt man es und nach einer halben stunde wird schon über was anderes geredet, weil es sieja nicht interessiert.
mein freund hat keine einzige träne vergosse, er sagt er kann das nicht.aber ich weiß als er mit seiner mutter gestritten hatte, geldprobleme hatte etc. er immer geweint hat.
ich weiß das es im am a.. vorbei geht. ich will nicht das er zu beerdigung kommt, das war mein vater, er hat drei jahre nichts für ihn getan, da braucht er jetzt auch nicht zu kommen.
ich bin im moment sehr aggressiv auf ihn, ich sehe seinen vater, wie er geht, auto fährt etc. und dann denke ich an meinen der fünf jahre jünger war und nichts mehr konnte, den es nicht mal vergonnt war so alt zu werden.
ich bin in den krankenstand gegangen, weil ich auch nicht arbeiten kann zur zeit, am liebsten wär ich auf einer insel ganz weit weg.
ich hab mir schon überlegt meine handynummer zu ändern, damit mich niemand mehr anrufen kann.
mein freund hat es natürlich heute gleich seinen eltern erzählt, ich will gar nicht das sie das wissen, weil der opa von meinem freund auch lk hatte und sein vater deswegen auch traurig war.
aber die kapieren nicht, er war schon über 80. mein vater wurde aus dem leben gerissen.
er ist im heim aufgewachsen, hat aus dem nichts eine frima gegründet hat mit 53 die firma hergegeben, weil das haus fertig war und er genug geld hatte und ein paar monate drauf, hatte er krebs.
ist das fair?
er fehlt mir ganz fest und ich bin sehr traurig,
ich fühle mich alleine.
alles liebe für euch auch
karin
Mit Zitat antworten