Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.06.2012, 19:14
cheyenne_bln cheyenne_bln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Nirenkrebs + Hinrmetastasen wie geht es weiter?

Lieber Razmann,

es tut mir sehr leid das dein Vater Krebs hat, und dazu nun auch noch Gehirnmetastasen.
Meine Mutter hatte Lungenkrebs im Endstadium mit mehreren Gehirnmetastasen. Auch ich habe damals öfters gelesen dass die Prognosen schlecht sind. Meine Ma hat sich damals ca. 10 Monate nach Gehirnbestrahlung ausschliesslich mit Homoöpathie behandeln lassen. Danach musste sie nochmals das Gehirn bestrahlen lassen, und die Schmerzen waren dann nur noch mit Morphium zu bremsen, wobei sie Morphium wirklich erst ca. die letzten 3 Monate bekommen hat... Insgesamt hat sie 3 x Gehirnbestrahlungen á 10 Stck. (ich glaub es waren 10) bekommen. Zusätzlich hat das Kortison sehr gut geholfen, nur leider macht es den Körper schwach. Deswegen hat meine Mutter sich auch immer gezwungen zu laufen und aufzustehen, hat sich immer aufgerafft und neumotiviert.

Vom Tag der Diagnose bis zum Abschied sind 16/17 Monate vergangen, und davon waren sehr viele noch wirklich wunderschön. Sie ist im Beisein von mir und meinem Stiefvater im April diesen Jahres eingeschlafen.

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach. Fühl dich umarmt.

Liebe Grüße Xenia
Mit Zitat antworten