Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 27.09.2004, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
bei mir ging es heute ganz gut, aber jetzt wo ich Deine Antwort gelesen habe, laufen bei mir
auf einmal wieder die Tränen.
Die Adventszeit war bei uns auch immer sehr gemütlich,
Bosko hat immer die Lichterketten ans Fenster gemacht und ich habe die Wohnung geschmückt. Am 18. Dezember ist Boskos Geburtstag, mußte gleich daran denken als ich
das mit Weihnachten gelesen habe. Das ich dieses Jahr etwas in der Wohnung schmücke
oder Lichterketten aufhänge kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Früher mochte ich auch das trübe nasse Wetter in der Zeit, freute mich wenn wir zu Hause bleiben konnten und wir es uns gemütlich gemacht haben. Aber so wie Du sagst, das war früher.
Kann mir gut vorstellen das Deine Kollegen nicht wissen wie sie mit Dir umgehen sollen, aber
am besten sie gehen ganz normal mit Dir um oder sie lassen Dich dann einfach in ruhe,
so macht es auch meine Chefin, wenn sie sieht das es mir nicht gut geht.
Sicher geht es bei uns auch irgendwann ohne Medikamente, die Tropfen nimmt man
4 Wochen, ich habe mit 15 angefangen und man steigert sie bis zu 25 und dann nimmt man wieder weniger.Hast Du schon einen Termin beim Arzt?
Irgendwie Schade das Gitta nicht mehr hier ist, ich vermisse sie, wollte ihr an ihre E-mail Adresse schreiben aber mein Rechner schickt mir die E-mail in meinen Posteingang zurück,
ich hoffe das der Mann morgen kommt und er mir das machen kann.
Ich denke sehr gerne an Deine beiden Mäuse wie auch natürlich an Dich, ich mag Tiere sehr
gerne. Wenn mein Leben wieder irgendwann normal läuft werde ich mir auch ein Tier zulegen,
wahrscheinlich auch eine oder zwei Katzen.
Liebe Grüße an Dich und auch an Deine beiden Mäuse und für Morgen einen angenehmeren
Tag als heute.
Rita
Mit Zitat antworten